Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2005
Neuigkeiten im Jahre 2004
auf meiner Homepage

31. Dezember 2004
Verbesserung der Menüführung durch Frames,
Kunstbauten: Bilder der Hauptverwaltung der K.Bay.Sts.B. in der Münchner Arnulfstraße und
Literatur: Ein Bildband von Brinker, Arlowski und Gottwaldt mit Aufnahmen von Carl Bellingrodt
22. Dezember 2004
Überarbeitung der Linkseiten abgeschlossen; "bad Links" entfernt bzw. korrigiert
11. Dezember 2004
Neue Startseite und
Kunstbauten: Streckenposten bei München-Pasing
09. Dezember 2004
Bilder vom Bahnhof Neuaubing
08. Dezember 2004
Bilder vom Bahnhof Unterpfaffenhofen-Germering und
ein Link von Thomas Englich zur Lokalbahn Ochsenfurt - Röttingen
28. November 2004
Bilder vom Bahnhof Pasing
24. November 2004
Noch mehr Bilder von Berthold Rolapp: Fremdingen, Nordhalben, Pressath, Seeshaupt, Tegernsee (Ergänzung), Waldmünchen
22. November 2004
Ergänzung des Berichtes zu den geplanten Lokalbahnstrecken nach 1918
10. November 2004
In den Presseveröffentlichungen ein weiterer Zeitungsbericht über das Vorhaben, den Bahnhof Geiselhöring nachzubilden. Dank an Werner Kohlmeier!
06. November 2004
Weitere Bilder von Berthold Rolapp: Bayrischzell, Lichtenberg, Ludwigschorgast, Marxgrün, Tegernsee, Warmensteinach und Weidenberg; Ergänzungen der Bilder in der Epoche I-Rubrik
04. November 2004 Dank Berthold Rolapp kommen Bilder von folgenden Bahnhöfen hinzu: Bad Steben und Benediktbeuern
02. November 2004
Jetzt auch Nicht-Eisenbahn-Bilder aus der Epoche I online
29. Oktober 2004
Bilder vom Bahnhof Ruhpolding und vom Haltepunkt Traundorf
28. Oktober 2004
Von Thomas Baumer stammen ein Photo und der Gleisplan vom Bahnhof Schwabach - danke schön!
24. Oktober 2004
Bilder vom Bahnhof Siegsdorf und Haltepunkt Höpfling
16. Oktober 2004
Noch ein Link von Simon Harrer: Lokalbahn Feucht - Wendelstein - danke!
Die ersten Bahnhofsbilder sind online: Eisenärzt
11. Oktober 2004
Dank Simon Harrer nun noch ein Link zur Vizinalbahn Georgensmünd - Spalt - danke schön!
09. Oktober 2004
Alle bayerischen Bahnhöfe sind nun in der Rubrik "Bahnhöfe in Bayern" aufgeführt und werden von mir zukünftig noch mit Bildern sowie Internet-Links gefüllt
01.Oktober 2004
Neue Rubriken eingeführt:
- Bahnhöfe und Kunstbauten der K.Bay.Sts.B.
- Bilder aus der Epoche I, die nichts mit der Eisenbahn zu tun haben
- Bilder von Bahnhöfen aus Deutschland und Europa, die ich während meiner Reisen fotografiert habe
- Neuigkeiten: hier sind alle Erweiterungen dieser HP in chronologischer Reihenfolge aufgeführt, sowie
- Veröffentlichungen in den Tageszeitungen, die die Länderbahnen betreffen
- Dank der Hinweise von Thomas Englich konnte ich etliche Strecken neu verlinken: Danke Thomas!
27.August 2004 - Ergänzung im Downloadbereich
- Ergänzung im Downloadbereich
- Links hinzugefügt
- Ergänzung zu den KBayStsB-Strecken
30.Juli 2004 ReDesign nun mit
- Downloadbereich
- Literaturverzeichnis
- erweiterten Daten zur K.Bay.Sts.B. (rollendes Material) sowie weiteren Links zu den einzelnen Streckenteilen
- erweiterter Linkbereich
10.Juli 2004 offizieller Start der Homepage
06. Juli 2004 Beginn mit einer vorläufigen  Startseite

zurück zur Neuigkeiten-Hauptseite

© 2005    by J. Pepke