Nördl. Ringlokschuppen
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen - Innenansicht
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen - Innenansicht
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen - Innenansicht
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Ringlokschuppen -
Untersuchungsgrube
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen mit
Drehscheibe
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen - Innenansicht
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen - Innenansicht
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Südl. Ringlokschuppen -
Untersuchungsgrube
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Wagenhalle - Untersuchungsgrube
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Nördl. Wagenhalle - Tor
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Krananlage
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Krananlage
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Heizhaus
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Heizhaus
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Heizhaus - Detail
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Lagerschuppen
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
Güterwageninstandsetzung
Aufnahme von Jürgen Pepke vom 16.04.2005 |
|
|