Letzte Aktualisierung: 01. Mai 2005
Bahnhöfe und deren Bilder ausserhalb Bayerns

An dieser Stelle werde ich Bilder veröffentlichen, die ich auf meinen Reisen durch Deutschland und Europa von Bahnhöfen gemacht habe. Da es sich bei dieser Rubrik nur um eine Bildersammlung handelt, die für Länderbahnfreunde eine Vergleichsmöglichkeit zwischen den unterschiedlichen Bahngesellschaften schaffen soll, werden die Bilder nur mit Aufnahmeort, ggf. Gebäudetyp (Verwendungszweck) und Datum kommentiert.

Deutschland:

Baden-Württemberg
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein
Thüringen



Europa:

Albanien Andorra Belgien Bosnien-Herzegowina Bulgarien
Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich
Gibraltar Griechenland Grönland Großbritannien Irland
Island Italien Jugoslawien Kroatien Lettland
Lichtenstein Litauen Luxemburg Malta Mazedonien
Moldawien Monaco Niederlande Norwegen Österreich
Polen Portugal Rumänien Russland San Marino
Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien
Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Vatikanstaat
Weissrussland Zypern




zurück zur Startseite

© 2004    by J. Pepke